21. November 2014

Versautes Ding sucht Fickdates

Versaute Frau will sich im Auto durchficken lassen
Bin gerade dabei, mich für Dich richtig hübsch zu machen. Soll ich Dir verraten, was da alles zu gehört? Ok, es sind super heisse Strapse mir Haltern, Ein roter Bh, sowie ein durchsichtiger Tanga mit einem Loch zwischen den Beinen. Dann geht es immer so schön schnell. Ganz rasant kann Dein verfickter Prügel in mein nasses Loch rein während ich im Auto sitze und Du kannst mich hart nehmen. Spontan genug? Warte ganz heiss auf Dich mein Schatz!
jetzt zum treffen verabreden

3 Kommentare:

  1. Klingt sehr geil! ...wo???

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an wo? 01635393888

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20:34

    hi..ruf mich bitte an..bin immer geil...01633097801

    AntwortenLöschen