29. Dezember 2016

Rastplatzsex Höhe Autobahnkreuz Altdorf

Lady möchte Rastplatzsex beim Autobahnkreuz Altdorf
Lady will Rastplatzsex in der Nähe vom Autobahnkreuz Altdorf
Von mir werden Herren gesucht, die aus Bayern kommen oder hier demnächst auf der Durchreise sind und mit denen ich mich dann zum Rastplatzsex verabreden kann. Ich bin Anfang 40 und wie ich finde, eine attraktive und sexy Lady mit schlanker Figur und mit einer gepflegter Erscheinung. Von dir erwarte ich, dass du sauber und gesund bist. Als Treffpunkt werden wir dann einen der Rastplätze in der Nähe vom Autobahnkreuz Altdorf nehmen. Also entweder auf A 3 oder der A 6, das können wir aber so vereinbaren, wie es für uns beide am besten ist. Schicke mir dafür hierüber eine Nachricht damit wir alles genau ausmachen können.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen