5. Januar 2017

Autobahnsex auf der A 20 bei Kreuz Wismar

Weib will Autobahnsex beim Kreuz Wismar haben
Weib möchte Autobahnsex beim Kreuz Wismar
47-jähriges Weib aus Mecklenburg möchte auf diesem Wege gerne mobile Herren für Autobahnsex an der A 20 finden. Der Parkplatz sollte dafür nicht allzu weit vom Kreuz Wismar entfernt liegen. Ob dann in die Richtung von Grevesmühlen oder in die von Satow, spielt keine Rolle aber die Fahrt dorthin, sollte bitte nicht länger als 30 Minuten dauern. Es geht ja um das Wesentliche und sollte auch spontan möglich sein. Du kannst ruhig jünger aber auch gerne älter sein, Bedingung ist aber sauber und gesund. Ich biete und erwarte auch selbst ein gepflegtes Äußeres und dass immer ein Gummi benutzt wird. Wenn du mit meinen Bedingungen einverstanden bist, dann kannst du mich jetzt sehr gerne kontaktieren. Ich hoffe, dass es dann auch rasch mit einem Parkplatztreff klappen wird!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen