10. März 2017

Suche Kerle für Sex auf dem Berliner Ring

Strohblonde Tussi will Sex auf dem Berliner Ring
Sex mit strohblonder Tussi auf dem Berliner Ring
Hei,ich bin zwar eine strohblonde Tussi aber nicht dumm, sondern nur verdorben und heiß auf Sex. Darum suche ich auch gerade nach Kerlen, die sich auf dem Berliner Ring mit mir zum poppen verabreden wollen. Am besten mitten in der Nacht, da ist es auch an den Autobahntankstellen recht ruhig, sodass wir beim Sex ungesehen bleiben. Schreibe mir doch sonst kurz mal, falls du auch gerade Bock hast und in kurzer Zeit auf der A 10 sein kannst. Ich bin ohne finanzielles Interesse aber erwarte, dass du gepflegt und sauber bist. Sex habe ich nur mit Gummi und da mache ich keine Ausnahme. So, dann meld dich mal!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen