8. April 2017

Schneller Sex an der Autobahn 38 gesucht

Sex mit reifen Weib an der Autobahn 38
Sex mit reifen Weib an der Autobahn 38
Ich bin ein reifes Weib mit einiger Erfahrung was Parkplatzsex angeht und suche nun Herren mit denen ich mich an der Autobahn 38, in etwa bei der Anschlussstelle Leipzig-Süd, zum Sex treffen kann. Auf dem Stück zwischen Auenhain und Bösdorf sollte das eigentlich problemlos machbar sein, besonders spät abends bzw. in der Nacht. Wenn du Weiber mit großen Titten und mit richtig was was zum anfassen magst und dazu noch soviel Lust auf einen Fick hast wie ich und schnell auf der A 38 sein kannst, dann lasse doch rasch etwas von dir hören. Ich brauche nicht länger als 40 Minuten um dann vorort zu sein!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen