30. November 2014

Geile Omas wollen draussen ficken

Zwei Omas suchen Outdoor Fickkontakte
Für mich und meine notgeile Freundin suchen wir einen feurigen Typen, oder auch gerne mehrere Männer, die es auch zwei Omas besorgen würden. Wir sind aus Geilheit heraus auf die Idee gekommen uns jetzt für draussen und Outdoor, im Internet unsere Fickkontakte zu besorgen. Hoffentlich werden wir fündig. Die eine von uns ist blond und ich habe schwarze Harre aber wir beide haben einen mächtigen Busen. Die Ficklöcher von uns sind natürlich nicht mehr sehr eng aber dafür immer wunderbar nass. Vorher können wir uns ja alle mit einer Show mit unseren großen Möpsen darauf einstellen. Bis gleich.
jetzt zum treffen verabreden

3 Kommentare:

  1. hallo würde euch gerne kennenlehrnen mfg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe melde dich ich warte auf Antwort hast ein geiles Profil könnten viel Spaß haben bin 55, 178cm groß und 96kg schwer komme aus Nürnberg also dann....:
    WhatsApp +49 176 22588285

    AntwortenLöschen
  3. Ich lade euch zu mir nach Hause ein. Was haltet ihr davon?

    AntwortenLöschen