29. November 2014

Heute auf dem Parkplatz bumsen

Sie will heute auf dem Parkplatz gefickt werden
Kann es heute kaum noch aushalten, bis ich endlich tief gefickt werde. Hoffentlich erklärst Du Dich bereit, mir Deinen strammen Prügel in mein heisses Fickloch zu stopfen. Treffe mich am liebsten draussen, oder auf einem Parkplatz. Das ist immer so herrlich unkompliziert und geht schön schnell. Die flotte Nummer bevorzuge ich. Willst Du mein Bumsbock für die nächste Zeit sein? Stelle mich Dir mit meinem nassen Loch zur Verfügung mein Schatz!
jetzt zum treffen verabreden

2 Kommentare:

  1. hey sehr gerne ;)) ich bin 28J immer spontan und habe ich Auto. rest erfährst du später hoffe ich

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dich gerne ficken.
    Wolfgang
    Siegmundwolfgang@outlook.de

    AntwortenLöschen