26. Juni 2015

Will mich von zwei Kerlen vögeln lassen

Ältere Frau will sich auf Rastplätzen an der A70 vögeln lassen
Hi Jungs! Bin zwar schon eine etwas ältere Frau aber alles andere als prüde. Ich suche hier nach einer geilen Nummer auf dem Rastplatz, denn ich muss mal wieder von zwei Schwänzen verwöhnt werden. Das brauche ich ab und an. Hast Du noch einen netten Freund, der Interesse hätte es mit uns beiden zu treiben? Ihr beide könnt mich dann in alle meine Ficklöcher stossen und ich werde Eure Eier lecken. Sehr gerne blase ich auch harte Prügel, bis der Spermasaft mir aus dem Mund läuft. Ihr könnt mir auch die Titten vollspritzen. Am besten wir treffen uns auf einen Parkplatz an der A70 so beim Autobahnkreuz Schweinfurt. Melde dich einfach wenn du aus der Nähe stammst oder dort demnächst untwegs solltest. Bis dann!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen