4. September 2015

Parkplatzfick am Dreieck Südharz A71

Echtes Luder sucht Parkplatzfick an der A71 und A38
Welche Jungs haben Lust mich geil durchzunehmen? Ich bin ein echtes Luder, 28 Jahre alt und habe einen gepflegten Körper, schöne lange Beine sowie richtig stramme Titten. Falls du Interesse hast, können wir uns zu einem spontanen Parkplatzfick an der A71 in Richtung Artern/Unstrut treffen. Nach Absprache, könnten wir uns sonst aber auch auf einem Rastplatz an der A38 zu einem Date verabreden. So als Orientierung sollte auf jeden Fall das Autobahndreieck Südharz dienen, damit es auch kurzfristig und schnell bei mir möglich wäre. Also, bis gleich!
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar:

  1. Hi wonhe nicht weit von dir hätte Lust dich zu treffen meine Nummer 01633119895

    AntwortenLöschen