28. Oktober 2015

Beim AK Rostock auf dem Rastplatz ficken

Geile Blondine sucht Rastplatzfick am Autobahnkreuz Rostock
Von mir werden ab sofort wieder scharfe Typen gesucht, die mich auf dem Rastplatz durchficken wollen! Ich bin eine 25-jährige Blondine und stamme aus Mecklenburg-Vorpommern. Die Dates sollten entweder auf den Parkplätzen an der A20 Richtung Stralsund oder an der A19 in Richtung Güstrow stattfinden, weil ich gleich in der Nähe vom Rostocker Kreuz wohne. Alter und Aussehen, sind unwichtig aber bitte nur Leute, die genauso viel Spaß am vögeln haben, wie ich! Am besten, einfach mal anschreiben, vielleicht lässt sich ja spontan etwas vereinbaren.
jetzt zum treffen verabreden

2 Kommentare:

  1. Bist Du noch aktiv? Maik 46 aus Warnemünde möchte Dich gerne treffen! Melde Dich 01743629939 Auch per WhatsApp.

    AntwortenLöschen