13. November 2015

Ficktreffs am AD Wittstock/Dosse

27-jähriges Mädel sucht Ficktreffs auf Parkplätzen bei Wittstock/Dosse
Nabend ihr! Ich hoffe doch mal, dass sich hier spontan auch Ficktreffs in meiner Nähe ergeben werden. Dafür suche ich noch männliche Sexpartner auf der A24 oder der A19 am Autobahndreieck Wittstock/Dosse. Ich bin ein 27-jähriges Mädel und mag es, wenn man direkt zur Sache kommt. Dazu können wir uns auch spontan verabreden und gleich zum vögeln auf einen der Parkplätze am Dreieck hinfahren. Das Aussehen, Alter und Familienstand spielt für mich keine Rolle und sollte es für dich auch nicht. So, nun sollten die Rahmenbedingungen ja soweit klar sein. Wenn du magst, kannst du mich ja jetzt mal anschreiben!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen