6. November 2015

Hannover-Süd Sexdates an der A7

Geiles Luder sucht Sexdates an der A7
Ich bin ein 42-jähriges Luder aus Hannover und suche hier Sexdates mit geilen Herren bzw. Fernfahrern auf der A7 ab der Auffahrt Süd, in Richtung Hamburg. Dafür wäre es mir spät abends oder mitten in der Nacht, am liebsten. Um auf Touren zu kommen, brauche ich nicht lange. Ganz im Gegenteil, meistens bin ich schon total feucht, bevor ich überhaupt losfahre! Das heisst also für dich, dass du ihn direkt reinstecken kannst und wir nicht unnötig viel Zeit verlieren müssen. Also dann, solltest du auch schnellen und unkomplizierten Sex suchen, dann melde dich doch gleich mal bei mir!
jetzt zum treffen verabreden

Kommentare:

  1. Melde dich doch bei mir. Hätte Lust!

    Heini_DM@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wahnsinnsfrau würde Dich gerne treffen und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen

    AntwortenLöschen
  3. Bad Fallingbostel zu weit für dich

    AntwortenLöschen