29. Dezember 2015

Lass mich am AK Lotte/Osnabrück rammeln

48-jährige Dogging Blondine sucht Rammelei am Kreuz Lotte/Osnabrück
Ich will heute noch einen geilen Abend erleben und suche deshalb hier nach spritzfreudigen Herren, die mich nachher noch kräftig durchrammeln würden! Treffen tue ich mich dazu auf dem Parkplatz vor dem Naturpark beim Kreuz Lotte/Osnabrück, dort ist man zu später Stunde ungestört und kann sich somit hemmungslos seinem Treiben hingeben. Ein paar Infos zu meiner Person sollst du hiermit auch bekommen: Ich bin eine 48-jährige Blondine mit normalem Körperbau und mit jahrelanger Dogging Erfahrung. Bei den Dates trage ich stets ein nuttiges Outfit und auch meine drei Ficklöcher sind bereits bestens eingeritten. Das heisst, du kannst ruhig ein ordentliches Rohr in der Hose haben! Wenn du gerade Lust auf eine geile Nummer haben solltest und schnell auf der A 1 bzw. A 30 sein kannst, dann schreibe mir doch gleich mal!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen