21. Dezember 2015

Rastplatzsex in Wilmersdorf an der A100

Geiles Girl sucht Sextreffs am Autobahnkreuz Wilmersdorf
Hey Männer! Ich bin ein Girl aus Berlin, Anfang 20 und suche hier auf meiner Ecke, geile Sextreffs auf Autobahnrastplätzen, die von der A100 aus schnell zu erreichen sind oder auch auf leeren Supermarktparkplätzen in Wilmersdorf. Für beide Sachen gilt, dass sie logischerweise nur in der Nacht stattfinden werden! In meine Muschi und Mund geht es, ohne Ausnahme, nur mit Lümmeltüte! Zwischen meine Titten ficken oder anspritzen, ansonsten auch ohne aber mein Po ist und bleibt absolut Tabu! Jeder der will, kann mich anschreiben und ihr könnt auch ruhig zu zweit oder zu dritt kommen. Alles ohne finanzielle Interessen, Diskretion ist Vorraussetzung!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen