12. Februar 2016

Sex auf der A10/A11 beim Dreieck Barnim

39-jähriges Luder aus Barnim sucht Parkplatzsex an der A10 und A11
Hier meldet sich ein blondes Luder, 39 Jahre alt, aus Brandenburg! Ich möchte hier kurzfristige aber auch länger geplante Sextreffs auf Autobahnparkplätzen an der A10 und A11 finden. Dafür suche ich zuverlässige und diskrete Herren, die aus Barnim und Umgebung stammen oder die hier nur auf der Durchreise sein werden. In meinem bzw. deinem Auto, darf nach einem kurzem "Hallo" gerne drauf los gepoppt werden. Viel Zeit beim Smalltalk, wollen wir sicher beide nicht verlieren! Anspritzen in mein Gesicht oder auf meine Titten ist ausdrücklich erlaubt aber Schlucken lehne ich strikt ab! Schreibt mich bei Interesse am besten einfach mal an, ich beantworte jede Nachricht so schnell ich kann.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen