19. Februar 2016

Will mich am AD Leonberg bumsen lassen

47-jähriges Weib lässt sich auf der A8 oder A81 beim AD Leonberg bumsen
Hallo zur späten Stunde! Ich bin ein 47 Jahre altes Weib aus BaWü und suche nach Herren, die mich auf Autobahnrastplätzen oder öffentlichen Parkplätzen durchbumsen wollen. Ideal wäre es da für mich auf der A8 und A81 am Autobahndreieck Leonberg, nach Absprache sind aber auch ein Kilometer mehr, kein großes Problem für mich. Das Treffen sollte möglichst in den späten Abendstunden oder in der Nacht stattfinden. Das alles soll nur unserem eigenen Vergnügen dienen, das heisst keine Verpflichtung und völlig ohne Druck. Falls das etwas für dich sein sollte, kannst du mir ja gleich mal eine Nachricht zukommen lassen. Ich würde mich freuen und antworte umgehend!
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar: