5. März 2016

Autobahnsex am Dreieck Parthenaue

Devotes Weib sucht Autobahnsex auf der A38 und A14 beim Dreieck Parthenaue
Hallo Nachtschwärmer, ich bin ein devotes Weib aus Sachsen und 43 Jahre alt. Hier suche ich nun nach Herren, die mich in der Nähe vom Autobahndreieck Parthenaue auf einem öffentlichen Parkplatz abficken wollen, gerne auch kurzfristig. Ich bediene dich mit meinem Mund halte dir auch meinen Arsch hin, solange du dabei meine Möse nicht vergisst! Der Ort dafür sollte entweder auf der A38 oder A14 liegen und nicht weiter als 50km vom Dreieck entfernt sein. Es dürfen sich gerne junge Burschen aber auch reife Männer melden, im Vordergrund steht einzig und allein das Vergnügen am Autobahnsex mit fremden Leuten. Finanzielles Interesse ist nicht vorhanden und wird auch nicht erwünscht!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen