29. Mai 2016

Will noch schnell am AD Essen-Ost ficken

Junges Luder sucht schnellen Fick an der A52
Hallöchen! Ich bin ein junges Luder, 22 Jahre alt und hoffe doch mal sehr, dass ich hier schnell noch einen Fick im Freien finden kann. Ich komme aus Essen und würde dazu vom Dreieck Essen-Ost auf die 52 nach Ratingen fahren und mich irgendwo da mit dir treffen wollen. Wenn es auch von deiner Seite aus passt, dann am liebsten heute noch! Ansonsten bin ich auch an dauerhaften Kontakten interessiert um mich hin und wieder zu solchen Dates zu verabreden. Dein Alter ist mir eigentlich relativ egal, wenn du nicht gerade ein Opatyp bist, habe ich auch kein Problem damit mit älteren Kerlen zu ficken. Am besten meldest du dich einfach mal, falls du von hier stammst und auch spontan bist. Bis dann erstmal!
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar:

  1. Hallo sexy Frau wie wäre es mit mir ich bin 50 Jahre alt schlank blond rasiert sportlich komme aus Bochum wenn du Interesse hast dann melde dich bei mir also bis dann

    AntwortenLöschen