12. Juni 2016

Fix einen Fick bei Dresden-Nord gesucht

schlankes Girl sucht einen Rastplatzfick beim Dreieck Dresden-Nord
Hallo ihr! Ich bin ein lockeres Girl aus Sachsen und suche noch Herren für einen schnellen Fick auf einem Rastplatz in der Nähe vom Dreieck Dresden-Nord. Wir können uns dazu entweder irgendwo auf der A 4 oder auf der A 13 treffen und am besten dann, wenn es schon dunkel ist. Wir wollen ja nicht, dass uns sämtliche Autofaher beim poppen zugucken. Wenn solch ein nächtliches Abenteuer was für dich wäre, kannst du mir ja gleich einmal schreiben. Zu meiner Person gibt es noch zu sagen, dass ich eine schlanke Figur habe und Mitte 20 bin aber gerne dürfen sich auch reifere Herren bei mir melden!
jetzt zum treffen verabreden

Kommentare:

  1. Wäre genau das Richtige für mich . LG

    AntwortenLöschen
  2. Melde dich doch bitte mal, hätte Lust auf dich.

    AntwortenLöschen