25. Juli 2016

Möchte am Autobahnkreuz Lübeck poppen

Girl möchte am Autobahnkreuz Lübeck poppen
Hi! Ich bin ein lockeres Girl aus Schleswig-Holstein, bin 25 Jahre alt und möchte gern gierige Typen finden mit denen ich mich auch ganz spontan mal zum poppen verabreden kann. Perfekt dafür wäre einer der Parkplätze auf Strecke A1 vom Autobahnkreuz Lübeck nach Hamburg. Die zweite Möglichkeit wäre noch die A20 in die Richtung von Bad Segeberg, dort gibt es einige Stellen um in Ruhe zu pimpern. Am liebsten lasse ich mich bei Ankunft gleich mal auf der Motorhaube nageln aber falls dies wegen vorhandenem Publikum oder viel Verkehr gerade nicht möglich sein sollte, dann geht es zum poppen halt ab hinter das nächste Gebübsch. Jetzt weisst du erstmal über das Wichtigste Bescheid und wenn du auch nur fix mal einen wegstecken willst, dann melde dich mal!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen