18. Juli 2016

Parkplatzfick auf der A14 bei Magdeburg

38-jährige Ehefrau sucht Parkplatzfick auf der A14
Hallo und guten Abend, ich bin eine 38-jährige Ehefrau und suche Abenteuer der besonderen Art! Und zwar möchte ich auf dieser Seite gerne Herren finden mit denen ich ein Parkplatzfick auf der A14 zwischen Magdeburg und Halle haben kann. Weil man Mann nicht über sein 5-minütiges Standardprogramm einmal pro Monat herauskommt, will ich micht jetzt endlich mal wieder hart durchvögeln lassen, bei Sympathie sehr gerne mal auch nur Anal! 08/15 Sex hatte ich in den letzten Jahren in meinem Ehebett schon genug, also soll es bei unserem Treff auf jeden Fall wird und heftig zugehen. Melde dich bei Interesse einfach kurz bei mir, dann können wir auch schnell ein Parkplatzdate ausmachen.
jetzt zum treffen verabreden

Kommentare:

  1. machst du das nur zum spass

    AntwortenLöschen
  2. 015734431985 melde Dich bitte gleich bei Mir WhatsApp und lass uns flicken lg Thomas

    AntwortenLöschen