11. Juli 2016

Suche Bumsdates am Kreuz Regensburg

reifes Miststück will Bumsdates am Kreuz Regensburg haben
Ich bin Mitte 40, manchmal eine Lady aber manchmal auch ein richtiges Miststück und aus diesem Grund suche ich hin und wieder nach reinen Bumsdates mit wildfremden Herren. Diese sollten nach Möglich entweder auf der A3 oder der A93, kommend vom Autobahnkreuz Regensburg, in der der Nacht stattfinden. Bei beidseitiger Spontanität sind auch kurzfristige Treffs möglich, allerdings setze ich immer ein Minimum an Niveau voraus. Anfragen ob ich mich auch ohne Gummi bumsen lassen, werde ich gar nicht erst beantworten und ebenso lehne ich TG Angebote für irgendwelche unhygienische Sachen strikt ab! Ich will mich hier nicht die Haushaltskasse aufbessern, sondern meine Befriedigung haben und deswegen erwarte ich bei aller Geilheit auch immer einen respektvollen Umgang miteinander. Wenn du damit einverstanden bist, dann freue ich mich jetzt über deine Zuschrift!
jetzt zum treffen verabreden

2 Kommentare:

  1. Hin..bin spontan. Könnte in 20 Min da sein..015164314136

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süße schön Foto das ist mein Nummer 01734532423 Kuss

    AntwortenLöschen