8. August 2016

Sex auf der Autobahn am AD Bad Dürrheim

Frau Ende 20 sucht Sex auf der Autobahn bei Bad Dürrheim
Hallo! Ich bin eine Frau, Ende 20 aus Baden-Würrtemberg und suche interessierte Herren mit denen ich mich zum Sex auf der Autobahn treffen kann. Dazu würde ich dann von Bad Dürrheim auf die A864 und dann am Autobahndreieck rauf auf die A81 nach Singen fahren. Dort auf der Strecke können wir uns dann einen Parkplatz als Treffpunkt ausmachen und uns einen Fick im Auto gönnen oder gerne auch daneben. Ich lege allerdings großen Wert auf Safersex und weil ohne finanzielle Interessen bin, lehne ich auch Dates von Leuten ab, die kein Kondom benutzen wollen! Sollten meine Bedingungen für dich in Ordnung sein, dann kannst du dich jetzt gerne bei mir melden.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen