13. September 2016

Auf Parkplätzen ficken an der A14 / A24

37-jährige Frau will sich auf Parkplätzen an der A14 und A24 ficken lassen
Ich bin eine 37 Jahre alte Frau aus der Nähe von Schwerin und suche hier nach Männern, die mich auf den Parkplätzen an der A14 oder der A24 ficken würden. Ich verlange dafür kein Geld aber dafür absolute Sauberkeit und Diskretion! Meine Arbeitskollegen, Familie und Freundeskreis soll davon auf gar keinen Fall erfahren und deshalb muss ich mich total auf dich verlassen können. Solltest du mir das zu 100% zusichern können, dann kannst du mir jetzt gerne eine Nachricht schicken. Verabreden können wir uns dann für die Nacht auf der Strecke vom Autobahnkreuz Schwerin aus, entweder nach Wismar oder in Richtung Pritzwalk.
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar:

  1. 015734431985 Whatsapp melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss

    AntwortenLöschen