19. Oktober 2016

Autobahnsex auf der A 4 und A 9

reife Dame möchte Autobahnsex auf der A 4 oder A 9 haben
Hallo liebe Herren, ich möchte euch gerne für Autobahnsex in Thüringen finden! Ich bin eine reife Dame, 49 Jahre alt und liebe das ganz besondere Abenteuer. Wohnen tue ich in Gera und von daher, wäre eine Verabredung auf der A 4 oder der A 9, am günstigsten und würde auch kurzfristig möglich sein. Finanzielle Absichten oder Interesse an Sex ohne Kondom, habe ich nicht und bitte auch von Anfragen dieser Art abzusehen! Ich mache das aus Spaß und Lust an der schönsten Nebensache der Welt und diese darf ja auch hin und wieder ein bißchen Nervenkitzel beinhalten. Geht es dir da auch so wie mir? In dem Fall, nimm doch bitte Kontakt zu mir auf und sage mir, wie es für einen Parkplatztreff bei dir zeitlich möglich wäre.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen