30. November 2016

Suche Autobahnsex am Schkeuditzer Kreuz

Blondine sucht Männer für Autobahnsex beim Schkeuditzer Kreuz
Blonde Frau will Autobahnsex beim Schkeuditzer Kreuz
Hallo an alle geilen Männer aus Sachsen! Ich bin eine 33 Jahre alte Blondine und will hier gerne Diejenigen von euch kennenlernen, die Interesse an spontanem Autobahnsex haben. Dazu würde ich mich vom Schkeuditzer Kreuz aus, an der A9 in die Richtung von Dessau oder an der A14 auf der Strecke nach Bernburg, mit dir verabreden wollen. Optimal wären dafür Zeiten am späten Abend und unter der Woche, da ist auf den Autobahnen auch nicht soviel los, wie am Wochenende. Wenn das von deiner Seite aus gehen sollte und falls du Lust auf einen schnellen Fick auf einem Parkplatz hast, dann kontaktiere mich doch mal eben.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen