12. Januar 2017

A 48 - Dogging auf dem Autobahnparkplatz

Dogging mit Weib auf Autobahnparkplatz an der A 48
Weib für Dogging auf dem Autobahnparkplatz an der A 48
Tabuarme Herren werden von mir (weiblich, 33 Jahre) für Dogging auf dem Autobahnparkplatz gesucht. Genauer gesagt, auf der Strecke zwischen Ulmen und Wolken auf der A 48. Die Session wird in jedem Fall in der Nacht stattfinden und jeder Herr mit einem spritzfreudigen Schwanz, ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen! Es besteht meinerseits kein finanzielles Interesse und ich mache das Ganze nicht professionell, sondern es ist halt mein ganz spezielles Hobby. Gesundheit steht bei mir an oberster Stelle, ebenso erwarte ich einen lockeren, freundschaftlichen Umgang miteinander. Es geht zwar einzig und allein um Sex aber dabei sollte man nicht seine guten Manieren und den Respekt vor dem Anderen vergessen! Schreib mich an, wenn du interessiert bist beim Dogging aktiv teilzunehmen und du meine Spielregeln dafür akzeptierst.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen