3. Februar 2017

Am Dreieck Bordesholm fix einen wegstecken

schnell ficken am Dreieck Bordesholm
Quickie mit Weib am Dreieck Bordesholm
Na mal schauen ob sich hier ein paar Hengste finden lassen, die Bock drauf haben noch fix mal einen wegzustecken. 😋 Ich bin weiblich, blond und stehe selbst voll auf Quickies oder einen schnellen ONS irgendwo auf einem Parkplatz. Die jetzt in der Nähe vom Dreieck Bordesholm unterwegs sein werden, dürfen sich nun direkt angesprochen fühlen. Wir können dann einen genauen Treffepunkt an der A 7 oder auch an der A 215 ausmachen, je nachdem wo um die Uhrzeigt am wenigsten los ist. Sauber und gesund, ist Voraussetzung und ich mache ziemlich viel mit aber blank ficken, lasse ich mich auf gar keinen Fall! Wenn alles soweit klar, kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Ich melde mich dann bei dir zurück und sage dir, wann ich kann. 👌
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen