29. April 2017

A 61 oder A 1 auf dem Parkplatz ficken

auf dem Parkplatz ficken mit großbusigem Girl
großbusiges Girl auf dem Parkplatz ficken
Ich bin ein versautes Girl mit einem sehr großen Naturbusen und will jetzt geile Stecher finden, die Lust haben sich mit mir auf einem Parkplatz zum ficken zu treffen. Ich komme aus Brühl und für mich wäre es dann am besten entweder auf die A 61 oder auf die A 1 zu kommen. Es wäre also gut, wenn du auch relativ schnell beim Kreuz Bliesheim sein könntest, sodass wir beide nicht noch vorher ewig fahren müssen, nur um mal schnell miteinander zu ficken. Ich mache fast alles mit, gerne auf mal Tittensex zwischen meinen dicken Brüsten aber für Natursekt oder fisten, bin ich nicht zu haben! Schicke mir einfach eine PN falls du Zeit und Bock auf's vögeln auf dem Parkplatz hast. Ich schreibe dir so schnell zurück, wie es geht!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen