21. Mai 2017

Autobahnsex bei Bremen auf der A 27

verheiratete Frau will Autobahnsex an der A 27
verheiratete Frau will Autobahnsex an der A 27
Ich bin eine verheiratete Frau aus der Nähe von Bremen und von mir werden gutbestückte Herren für Autobahnsex an der A 27 gesucht. Sauberkeit wird vorausgesetzt und natürlich auch geboten, Namen und Alter sollten beiderseits keine Rolle spielen, es geht schließlich nur um zwanglosen Sex. Wenn du das genauso siehst, darfst du mich gerne kontaktieren. Du kannst mir auch gleich schreiben, wann und wo es für dich an der Autobahn 27 am besten wäre. Ich versuche es dann so einzurichten, dass es für uns beide ein möglichst kurzer Anfahrtsweg bleibt. Also dann lasse uns am besten doch gleich damit loslegen!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen