14. Mai 2017

Fickdates an der A 24 - Dreieck Havelland

Brandenburger Girl sucht Fickdates an der A 24
Brandenburger Girl sucht Fickdates an der A 24
Ich bin 24 Jahre und ein Brandburger Girl, welches ab jetzt wieder Fickdates auf Autobahnparkplätzen sucht. Auf der A 24 zwischen dem Dreieck Havelland bis nach Neuruppin, würde ich mich dann dafür mit dir treffen wollen. Weil auch ich meinen Spaß haben will, lasse ich mich nur in die Muschi poppen. Auf Anal oder ähnliches habe ich keine Lust, da ich nichts davon habe. Also auch bitte keine Anfragen wegen irgendwelcher speziellen Sachen stellen, ich bin keine Nutte und mache nur das, worauf ich selbst Lust habe! Bist du damit einverstanden und hast kein Problem damit? Dann schreib mir doch jetzt mal kurz!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen