25. Juni 2017

A 111 - Fotze für Ficks auf dem Parkplatz

Parkplatzficks mit Fotze an der A 111
Parkplatzficks mit Fotze an der A 111
Ich komme aus Berlin und meine Fotze juckt gerade so sehr, dass ich dringend einen geilen Fick brauche. Darum hoffe ich, dass sich nun ein Mann findet, der sich dafür mit mir auf einem Parkplatz an der A 111 treffen würde. Vom Dreieck Charlottenburg aus am besten auf dem Stadtring hoch in die Richtung von Oranienburg, denn so könnte ich in wenigen Minuten auch gleich da sein. Wenn du kurzfristig Zeit und Bock auf einen flotten Fick mit mir hättest, lasse uns am besten jetzt dazu verabreden. Schreibe mir einfach kurz, ich könnte dann schon direkt losfahren, falls es bei dir denn jetzt auch gehen würde.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen