9. Juli 2017

Dreieck Salzgitter auf Parkplätzen ficken

auf Parkplätzen ficken beim Autobahndreieck Salzgitter
auf Parkplätzen ficken beim Autobahndreieck Salzgitter
Ich machs mal kurz und knackig, ich bin eine schlanke Frau Mitte 30 und suche Männer mit denen ich auf Parkplätzen ficken kann. Mein Gesuch bezieht sich nur auf Niedersachsen, bevorzugt auf einem Rastplatz in der Nähe vom Autobahndreieck Salzgitter. Ob dann auf der A 7 oder der A 39, ist dann eigentlich gleich. Ein sauberes und gepflegtes Äusseres ist die einzige Voraussetzung dafür, der Rest spielt keine weitere Rolle für mich. Melde dich am besten einfach mal bei mir, wenn du Lust hast zu ficken und in Niedersachsen unterwegs bist. Ich hoffe wir können dann auch ein spontanes Parkplatzdate miteinander ausmachen!
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar:

  1. Hallo Unbekannte,

    melde dich doch bei mir, wenn du noch Lust auf ein Treffen hast.

    01601441988

    AntwortenLöschen