23. Juli 2017

Rastplatzfick und Dogging Dreieck Suhl

Ehestute für Dogging und Rastplatzficks am Dreieck Suhl
Ehestute für Dogging und Rastplatzficks am Dreieck Suhl
Hallöchen an alle geilen Herrschaften aus Thüringen! Ich bin eine reife Ehestute, 47 Jahre alt und bestens eingeritten. Für einen Rastplatzfick oder Dogging suche ich nun spritzfreudige Hengste, sehr gerne gut bestückte. Getroffen wird sich dann am Autobahndreieck Suhl und je nach Absprache entweder auf der A 71 oder der A 73, eben so dass es niemand unnötig weit bis zum Rastplatz hat. Deine Kondome können getrost daheim bleiben, ich will das warme Sperma lieber direkt in meiner Muschi spüren und in einem Gummi wäre es komplette Verschwendung! Männer die ein Problem mit AO oder Dogging haben, brauchen sich nicht von mir angesprochen fühlen. Aber die, die tabulos sind und nichts weiter wollen als geil zu ficken, dürfen jetzt selbstverständlich Kontakt zu mir aufnehmen.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen