14. August 2017

An der A 4 blank auf dem Parkplatz ficken

25-jähriges Girl blank auf dem Parkplatz ficken
25-jähriges Girl blank auf dem Parkplatz ficken
Ich suche Männer, die mich blank auf einem Parkplatz ficken wollen. Ich bin ein 25 Jahre altes Girl aus Sachsen und wir können uns dazu an der A 4 zwischen dem Autobahndreieck Dresden-Nord und der Abfahrt nach Bischofswerda treffen. Voraussetzung du bist gesund und fickst auch nur ohne Gummi. Ich nehme sowieso die Pille und für mich ist der Sex nur geil, wenn er blank und ohne abtörnendes Kondom gemacht wird. Melde dich einfach, wenn du magst. Ich habe kein finanzielles Interesse, bin sauber und gesund aber will beim ficken auch auf meine Kosten kommen. Wenn du es mir besorgt hast, lasse ich mir auch von dir ins Gesischt spritzen!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen