29. August 2017

Parkplatzfick gesucht Schönefelder Kreuz

20-jähriges Mädel sucht Parkplatzfick an der A 10 oder A 13
20-jähriges Mädel sucht Parkplatzfick an der A 10 oder A 13
Hey Jungs aus Brandenburg und Berlin! Ich bin ein 20-jähriges Mädel und suche beim Schönefelder Kreuz einen geilen Parkplatzfick mit euch. Am liebsten wäre mir ein Date auf der A 10 in Richtung Ludwigsfelde oder auf A 13 nach Lübbenau. Es kann auch spontan stattfinden, ich wohne nicht weit vom Kreuz und kann schnell auf einem Parkplatz dort an der Autobahn sein. Schreibe mich einfach mal privat an, wenn du Zeit und Bock auf einen schnellen Fick hast. Wir können dann direkt vereinbaren, wann wir uns treffen wollen und ob's nicht vielleicht auch kurzfristig mit einem Parkplatzdate zwischen uns klappen würde.
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar:

  1. ...klingt gut!

    wir sollten in Kontakt bleiben ;-)

    AntwortenLöschen