26. September 2017

Parkplatzfick um Hamburg mit echtem Outdoor Luder

Outdoor Luder aus Hamburg sucht Parkplatzfick
Outdoor Luder aus Hamburg sucht Parkplatzfick
Auch wenn es langsam Herbst und immer kühler wird, suche ich noch geile Typen für einen Parkplatzfick um Hamburg herum. Ich bin ein echtes Outdoor Luder ohne finanzielle Interessen und am besten wäre es für mich, wenn wir uns auf einem Parkplatz an der A25 oder der A23 zum ficken treffen könnten. Wie alt du bist, spielt keine Rolle für mich aber Sauberkeit und Zuverlässigkeit in jedem Fall. Wenn du Zeit hast und geil bist, dann kontaktiere mich doch und lasse uns fix zu einem Parkplatzdate verabreden. Ideal wäre es werktags, sobald es dunkel wird und nicht direkt jeder sieht, wenn wir miteinander ficken.
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar: