11. Oktober 2017

Autobahnsex in Niedersachsen beim Autobahndreieck Bunde

Weiblich, 28 Jahre für Autobahnsex in Niedersachsen
Weiblich, 28 Jahre für Autobahnsex in Niedersachsen
Ich, weiblich und 28 Jahre alt, suche Autobahnsex mit geilen Typen in Niedersachsen. Wohne tue ich bei Bunde und könnte mich somit auch spontan auf der A31 beim Autobahndreieck mit dir zum vögeln treffen. Ob auf einem Parkplatz oder irgendwo auf einem abgelegenen Feldweg, können wir ja vorher ausmachen, genauso wie den Tag und die Uhrzeit. Bei mir würde es am besten an einem Freitag oder Samstag passen, denn da kann es ruhig auch etwas später werden. Schicke mir doch einfach eine private Nachricht, wenn du mich zum Autobahnsex treffen magst und relativ schnell in die Nähe von Bunde kommen kannst. Bis gleich denn vielleicht!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen