16. November 2017

Dogging ohne Gummi zwischen Schkeuditz und Dessau an der A9

AO Schlampe für Dogging auf der A9
AO Schlampe für Dogging auf der A9
Ich bin eine AO Schlampe und suche für Dogging ohne Gummi noch Herren, die meine Fotze besamen wollen. Das Treffen findet auf einem Rastplatz zwischen Schkeuditz und Dessau auf der A9 statt, jeder ist willkommen und kann mitmachen. Alles ohne finanzielles Interesse und vor allen Dingen, ohne störendes Kondom! Einfach tabuloser Natursex in seiner reinsten Form mit der anschließenden Besamung meiner Möse. Für mich gibt es einfach nichts Geileres, als fremdes Sperma in meiner Schlampenfotze zu spüren!
 

Zum Dogging ohne Gummi mit Fremdbesamung verabreden

Gerne auch Schlammschieben, wenn sich genügend Herren dafür finden lassen, die aktiv mitmachen. Für die genauen Details meldet euch einfach bei mir und teilt mir bitte mit, ob ihr auch für AO Dogging zu haben seid, wenn mehrere Leute dabei sind. Meine Kontaktanzeige ist immer aktuell, weil ich regelmäßg tabulose Parkplatztreffen suche. Bitte privat antworten, damit ich euch meine Kontaktdaten geben kann.
jetzt zum treffen verabreden

1 Kommentar:

  1. Ich möchte Dich gerne Besamen deine Fotze vollspritzen mit meiner heissen Sahne

    AntwortenLöschen