12. Januar 2018

Dreieck Hamburg-Nordwest - Lasse mich an der A7 vögeln

Hamburger Weib draußen an der A7 vögeln
Hamburger Weib draußen an der A7 vögeln
Ich bin ein Hamburger Weib und lasse mich von geilen Herren draußen an der A7 vögeln. Einen Rastplatz zwischen dem Dreieck Hamburg-Nordwest und Seevetal, werde ich auf jeden Fall bevorzugen. Für einen Treffpunkt auf einer anderen Strecke, müsste ich relativ weit fahren und weil ich mich liebend gerne spontan vögeln lassen, wäre es dort am besten für mich.

Wenn das für dich in Ordnung wäre, kannst du mich ja eben kontaktieren und dich mit mir für eine genaue Uhrzeit verabreden. Ob du jung oder alt bist, ist mir ganz egal aber hart vögeln musst du mich können. Also dann, ich hoffe dass ich gleich etwas von dir lese!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen