24. Februar 2018

Blondes Luder aus Nürnberg will an der A6 auf dem Parkplatz ficken

Luder auf Parkplatz an der A6 ficken
Luder auf Parkplatz an der A6 ficken
Ich suche notgeile Kerle, die ein blondes Luder auf einem Parkplatz ficken wollen. Weil ich in Nürnberg wohne, wäre es am besten auf einem Parkplatz an der A6 zwischen dem Kreuz Nürnberg-Süd und Amberg. Spontane Typen bevorzuge ich auf jeden Fall, ich will ja nicht Ewigkeiten auf einen Fick warten müssen!

Schreib mir auf welchen Parkplatz wir ficken wollen

Du kannst mir ja eine Nachricht schreiben und mir sagen, welcher Parkplatz zum ficken für dich am kürzesten wäre. Ich werde dann schauen, wie weit das von mir ist und wenn es passt, können wir uns dort dann auch gerne ganz schnell treffen.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen