15. April 2018

Reife Frau sucht Autobahnsex in Höhe München-Feldmoching

Autobahnsex München mit reifer Frau
Autobahnsex München mit reifer Frau
Reife Frau aus München mit riesigen Titten und dauergeiler Fotze sucht Männer für Autobahnsex in etwa auf der Höhe von München-Feldmoching. Irgendwo an der A92 und A99 werden wir uns einen Rastplatz suchen, wo wir schnellen und unkomplizierten Sex haben können. Ich habe kein finanzielles Interesse und erwarte das Gleiche auch von dir.

Beim Autobahnsex mag ich's versaut aber nicht pervers

Ich stehe auf versaute Sachen aber nicht auf perverse Dinge, wie anpissen oder Kot. Wenn ich mich mit fremden Herren zum Autobahnsex treffen, dann bestehe ich in jedem Fall auf ein Kondom beim Ficken. Beim Blasen und anspritzen oder beim Tittenfick natürlich nicht! Bist du einverstanden? Dann nimm doch jetzt bitte gleich mal Kontakt zu mir auf.
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen