8. April 2018

Studentin will realen Rastplatzfick am Dreieck Havelland finden

Studentin für realen Rastplatzfick im Havelland
Studentin für realen Rastplatzfick im Havelland
Hallöchen Jungs! Ich bin die Sabrina und eine naturgeile Studentin, die jetzt einen realen Rastplatzfick auf einem Parkplatz in der Nähe vom Dreieck Havelland finden will. Ob wir uns dann auf der A10 oder der A24 treffen, ist mir eigentlich egal. Mir ist es nur wichtig, dass ich nicht so lange auf ein Date mit dir warten muss.


Schreibe mich jetzt kurz an, wenn du auch einen realen Rastplatzfick suchst

Falls du also aus der Region kommen solltest und gerade Zeit, beziehungsweise Bock auf einen Rastplatzfick mit mir haben solltest, dann kannst du mich ja eben mal schnell anschreiben. Wir sprechen dann nur kurz ab, wann genau und auf welchem Rastplatz wir uns zum poppen treffen wollen. So, dann schreibe mir jetzt mal, bis gleich!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen