17. September 2019

Dogging Hamburg (A1) auf dem Autobahnparkplatz Stapelfeld

Dogging Hamburg A1 Parkplatz
Ich bin ein tabuloses Eheweib aus Hamburg und biete mich für Dogging auf dem Autobahnparkplatz Stapelfeld an. Der Rastplatz liegt an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck und dort können wir uns dann abends zu einem AO Fickreffen verabreden. Weil ich überhaupt nicht auf Kondome stehe, will ich mich nur blank vögeln lassen. Gerne mit Besamung und wer damit ein Problem hat, braucht sich gar nicht erst zu melden!

Biete Dogging für jeden, der mich ohne Gummi fickt

Melden dürfen sich alle Solo Herren aber auch Swinger und Voyeure, die nur passiv zuschauen wollen. Kontaktiere mich bitte privat, wenn du gerade eine Ehefotze für AO Sexdates in Hamburg und Umgebung suchen solltest. Doggers, die spontan sind und sich ohne eine große Anlaufzeit verabreden, wären mir am liebsten. Wenn du möglichst tabuarm bist und gerade Bock darauf hast, schreibe mich jetzt bitte an!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen