3. März 2020

Bin W 37 aus Bremen und lasse mich auf Parkplätzen abgreifen

W auf Parkplätzen abgreifen
Ich, W 37 und aus Bremen kommend, lasse mich auf Parkplätzen abgreifen. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen, die eine willige Frau zum abficken und benutzen suchen. Alle Löcher stehen zur Verfügung, auch AO und Besamung ist möglich. Wer Interesse an solchen Parkplatz Treffen in Bremen und der Umgebung hat, darf mich gerne privat kontaktieren. Alles Ofi und ohne Tabus, ich brauche es derb!

Wer will eine W auf Parkplätzen abgreifen?

Die Treffen können in Horn-Lehe an der A27 oder am Roland Center stattfinden. Nur die Geilheit und Hemmungslosigkeit zählen, Aussehen oder Herkunft egal! Lasse bitte etwas von dir hören, wenn du ein Weibsstück gerne etwas härter behandelst und Lust auf einen Live Treff mit mir hast. Viele geile Grüße!
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen