28. April 2020

Dogging in Berlin mit reifer und verheirater Dreilochstute

Dogging in Berlin Dreilochstute
Suchst du Dogging in Berlin? Dann biete ich mich als reife, verheiratete Dreilochstute zum abgreifen an. Gerne kannst du zum Treffen einen Freund mitbringen, auch kleine Gruppen oder eine geile Herrenrunde sind willkommen. Treffen sind nach Absprache an ruhigen Plätzen und Orten überall in Berlin möglich!

Dreilochstute für Dogging in Berlin

Finanzielles Interesse ist nicht vorhanden, Diskretion und Anonymität werden geboten aber auch deinerseits von mir erwartet. Du kannst mir in jedes Loch ficken und mir ins Gesicht wichsen oder in den Mund spritzen. Sperma Schlucken gehört zu meinen großen Vorlieben! Bitte melde dich bei echtem Interesse, du solltest auf jeden Fall mobil sein und möglichst wenig Tabus haben. Also bis dann...
jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen