12. Januar 2022

Will an der A14 poppen und suche spontane Kerle und Trucker

Will an der A14 poppen

Ich bin eine willige Fickstute aus Sachsen-Anhalt, 34 Jahre alt und will an der A14 poppen. Dafür suche ich spontane Kerle oder notgeile Trucker, die ihren prallen Hoden mal wieder in einer Möse entleeren wollen. Weil ich in der Nähe von Schönebeck wohne, kann ich schon in nur einigen Minuten auf der Autobahn sein.

Geile Stute will an der A14 poppen

Du kannst jetzt auf mein Parkplatz Sexkontaktanzeige antworten, falls du endlich mal wieder ficken und abspritzen musst. Das darf auch spontan sein, denn viel Anlaufzeit brauche ich nicht. Wenn du hier mit dem LKW auf einem Autohof stehst, dann gebe mir deinen Standort durch, damit ich zu dir kommen kann!

jetzt zum treffen verabreden

2 Kommentare: