28. März 2023

Auto Ficktreffen am Berliner Ring mit dauergeiler Schlampe

Auto Ficktreffen am Berliner Ring

Ich bin 29 Jahre, eine dauergeile Schlampe und suche jetzt Auto Ficktreffen am Berliner Ring ohne lange Anlaufzeit. Bist du spontan und gerade horny? Wir können uns ja ganz schnell miteinander verabreden, wenn du nachher noch Zeit hast. Ich brauche kaum Anlaufzeit und will auch selbst mal wieder einen Fick mit einem fremden Mann haben. Ich bin in einer offenen Beziehung und mache auch Dogging in Berlin in Parks oder auf Rastplätzen. Du musst nur sauber, gepflegt und gesund sein. Alles Weitere, wie das Alter oder Aussehen, interessiert mich nicht weiter. Ein harter Lümmel und Ausdauer wäre auch von Vorteil.

Spontanes Auto Ficktreffen am Berliner Ring

Falls du einen Test hast, kannst du beim Pimpern auch das Gummi weglassen. Beim Blasen brauchen wir ja sowieso keins benutzen und beim Sex dann auch nicht, wenn du denn keine Geschlechtskrankheiten hast. Außerdem kannst du dann auch in meiner Schlampenfotze absamen und musst deinen Fickschwengel zum Abspritzen nicht extra rausziehen. Schreibe mich doch gleich mal privat an, falls du Lust auf ein Sexdate im Auto mit einer echten Bitch hast. Ich antworte dir dann auch so schnell es geht. Nass und willig bin ich so oder so schon und da ist mir eine spontane Nummer immer recht. Also dann bis gleich, hoffe ich mal!

jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen