29. Oktober 2023

Dogging in Freiburg auf dem Parkplatz oder der Autobahn

Dogging in Freiburg

Willige Sie stellt sich zum Dogging in Freiburg für fremde Männer zur Verfügung. Spontane Treffen sind auf dem Parkplatz oder der Autobahn möglich! Ich bin ein 34-jähriges Hotwife zum Abgreifen und komme dann zusammen mit meinem Partner zum vereinbarten Ort. Es darf sich jeder bei mir melden, ich bevorzuge aber ganz klar BBC und Südländer mit fetten Fickschwänzen. Der Treffpunkt sollte auf jeden Fall irgendwo draußen im Freien sein. Zum Beispiel für einen Quickie auf dem Parkplatz von einem Supermarkt oder bei der Autobahn am Opfinger See für Outdoorsex. Ich bin auch für jeden anderen Vorschlag von dir offen.

Wifesharing und Dogging in Freiburg

Die Kondome kannst du zum Ficken zu Hause lassen, solange du gesund bist. Du musst deinen Schwanz auch nicht aus meiner Fotze oder dem Arsch rausziehen, sobald es dir kommt. Ich nehme die Pille und du kannst problemlos in mir abspritzen. Du darfst mir aber natürlich auch gerne ins Gesicht wichsen oder mir dein Sperma zum Schlucken in den Mund spritzen. Mein Partner findet es zum Beispiel sehr geil, wenn ich beim Wifesharing fremdes Sperma schlucke. Am besten schreibst du mich einfach mal privat an, falls du dich mit mir zum Dogging treffen möchtest. Ich versuche jede Nachricht immer sofort zu beantworten!

jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen