24. Dezember 2023

Quickie im PKW bei Stendal für heute Abend noch gesucht

Quickie im PKW bei Stendal

Ich bin eine 21-jährige Blondine und suche einen Quickie im PKW bei Stendal für heute Abend noch. Welcher Mann hat spontan Lust auf Sex im Auto? Mir ist es auch nicht so wichtig, wie du aussiehst oder wie alt du bist. Du solltest nur möglichst aus Sachsen-Anhalt kommen und nachher noch Zeit haben. Ich will nicht erst für ein Date planen müssen, sondern gleich noch meinen Spaß haben. Geht es dir so wie mir?

Suche Quickie im PKW bei Stendal

Melde dich jetzt bitte bei mir, falls du dich nachher noch mit mir treffen willst. Den genauen Treffpunkt können wir dann schnell privat ausmachen, er sollte aber in oder in der Nähe von Stendal sein. Auf die Autobahn will ich nicht unbedingt fahren, lass uns lieber auf einem Supermarktparkplatz oder einem Waldweg verabreden. Am besten etwas versteckt und nicht gleich sichtbar, damit uns nicht jeder sieht.

jetzt zum treffen verabreden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen